Tontaubenanlage

Liebe Jagdschützenkameraden

 

Leider gibt es noch einige Unklarheiten betreffend der neuen Tontaubenanlage. Da die Tontaube weder für den Jagdlehrgang noch für den Treffsicherheitsnachweis benötigt wird und der neue Pachtvertrag noch nicht abgeschlossen ist, hat uns die Gemeinde ab sofort untersagt diese Anlage zu betreiben.

 

Wir sind sehr bemüht diese Angelegenheit schnellstmöglich zu regeln.

 

Wir danken für Euer Verständnis

 

Der Vorstand der JSGG

 

Klöntal, 17.04.2024

 

Schiessdaten


Die Jagdschützengesellschaft Glarus führt jedes Jahr diverse Trainingsschiessen sowie den Jagdparcours durch. 

Hier können Sie die Schiessdaten 2024 ald PDF-Datei herunterladen.

Download
Schiessdaten 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.2 KB
Download
Merkblatt Jagdwaffen
Merkblatt Jagdwaffen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.4 KB